Shipping policy

 

Versandinformationen

Wir versenden deine Bestellung klimaneutral mit DHL GoGreen, in der Regel innerhalb von 2–3 Werktagen.

  • Bis zu einem Einkaufswert von 14,99 €: Versandkosten 6,50 €

  • Ab einem Einkaufswert von 15,00 €: Versandkosten 5,90 €

Für Lieferungen ins EU-Ausland berechnen wir eine Versandpauschale von 16,00 €.

Sperrige Möbel sind von den Standardversandkosten ausgeschlossen. Die Kosten belaufen sich hierbei pauschal auf EUR 49 für Lieferungen nach Deutschland und Österreich. 
Die bei den Produkten angegebenen Lieferzeiten sind Richtwerte, Verzögerungen können u.U. auftreten.

Rücksendung: Schade, dass Dir der Artikel nicht gefällt. Wir achten bei der Auswahl des Sortiments sehr auf Qualität und Design, dennoch kann es natürlich mal vorkommen, dass ein Produkt Deinen Vorstellungen nicht entspricht. Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, kannst Du uns eine E-Mail zwecks Rückgabe senden an: kundenservice@tamitami-kids.de. Wir setzen uns dann zeitnah mit Dir in Kontakt und teilen Dir alle notwendigen Infos zum Vorgehen mit. Ab dem Tag, an dem Du uns über die Rückgabe informiert hast, müssen die Artikel innerhalb von 2 Wochen an uns zurückgesendet werden. Ab dem 15.Tag können wir die Retoure nicht mehr annehmen und senden das Paket auf Deine Kosten an Dich zurück.
Wir geben uns beim Versand der Ware viel Mühe und achten aufs Detail. Daher würden wir uns freuen, wenn Du die Artikel ebenfalls behutsam verpackst und uns diese unbenutzt & originalverpackt zurücksendest. Hygieneartikel dürfen nicht ausgepackt worden sein, sonst können wir diese leider nicht zurücknehmen. Möbel dürfen nicht aufgebaut worden sein.
Lege außerdem bitte eine Information zur ursprünglichen Bestellnummer bei. Bitte achte auch darauf, die Etiketten der Artikel nicht zu entfernen. 
Bitte beachte, dass die Rücksendekosten von Dir getragen werden. Rücksendungen sind nicht nur monetär sehr teuer, sondern auch umweltschädlich. Solltest Du bei einer Bestellung nicht ganz sicher sein, was Funktionalität, Farbe, Größe, etc. betrifft, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir geben uns Mühe, Dir möglichst schnell Antworten auf Deine Fragen zu geben, um Unklarheiten zu vermeiden. 
Die Kosten für Rücksendungen aus dem Ausland übernehmen wir nicht. Auch die Kosten der Rücksendung von Sperrgut und Speditionsware werden nicht übernommen und müssen vollständig selbst getragen werden. In diesen Fällen, schicke Deine Retoure bitte an: TAMITAMI Kids, Wendlohstr. 154a in 22459 Hamburg. Sobald wir Deine Rücksendung erhalten und die Produkte geprüft haben, erstatten wir den Betrag innerhalb von 14 Tagen über Deine ursprüngliche Zahlungsform.